Vorbereitung Frühjahr 2017

11.02. 16:00 Irnfritz : Schwarzenau (1. KlW4) – 5:2 (0:2)  Details…

Mit einem 5:2-Sieg gegen Schwarzenau setzte Irnfritz ein erstes Ausrufezeichen in dieser Vorbereitung. Trainer Manuel Fettinger blieb aber auf dem Boden: „Bei Schwarzenau hat sicher der eine oder andere Spieler gefehlt, phasenweise haben wir es aber brav gemacht – in dieser Phase sind die Ergebnisse nicht so wichtig.“ Fettinger war mit der gesamten Mannschaft zufrieden, Sonderlob gab es für den Dreifachtorschützen Jaromir Chocholac: „Für das, dass er noch nicht so lange bei uns ist, hat er sich schon gut eingestellt – er hat seine individuelle Klasse aufblitzen lassen.“ Steigerungspotenzial gibt es aber natürlich auch noch bei ihm: „Man auch gesehen, dass noch ein bisschen was fehlt.“ Kommendes Wochenende geht es für den TSV gegen Raabs/Thaya und damit genau gegen jenen Gegner, der Thaya mit 9:1 am vergangenen Wochenende vom Platz schoss.      Q:NÖN

Kapelln (Res) – NSG Japons U178:2 (3:0) Details…

 
Last updated: Februar 15, 2017 at 6:52 am

Comments are closed.