Heimpleite für Sitzendorf

So. 12.06 – 17:30, Sitzendorf vs. IrnfritzM0:4 (0:2) Details…

Durch vermeidbare Gegentore ging auch die zweite Begegnung mit Irnfritz in dieser Saison  mit 0:4 verloren.

Die Gäste aus Irnfritz legten den Start mit großem Offensivdrang an. Nennenswerte Chancen resultierten daraus aber nicht. Mit Fortdauer der Partie konnten sich die Gastgeberinnen stabilisieren und konnten den Gegner besser vom Tor fernhalten. Man kam sogar selbst zum ein oder anderen Abschluss, scheiterte aber.

WENIGE MINUTEN ENTSCHIEDEN DIE PARTIE

Kurz vor der Pause passiert der Defensive des SV Sitzendorf allerdings ein Fehler und Kerstin Binder konnte ihr Team in Führung bringen. Mit dem Pausenpfiff gelang Binder ein toller Freistoßtreffer zum 2:0. Für die Gäste fielen die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt, für die war es ein Nackenschlag.

Doch nach der Pause ging es für die Gastgeberinnen denkbar schlecht weiter. Neller sorgte mit dem 3:0 (47.) für eine Vorentschiedung. In der 88. Minute

Trainer Markus Singer liefert eine kritische Nachbetrachtung: “Die Gegentore dürfen aus unserer Sicht so nicht fallen. Solche Fehler müssen wir vermeiden”, erklärt er.

                  – 15:00, SG Irnfritz U15 vs. Schwarzenau – 3:1 (1:1) Details…

Do. 16.06 – 15:00, Gmünd vs. SG Irnfritz U155:0 (2:0) Details…
Fr.  17.06 – 18:00, SG Drosendorf U13 vs. Vitis – 1:4 (0:1) Details…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.