Stetteldorf daheim ohne Chance

Fr. 20.05 – 18:00, Stetteldorf 1b vs. IrnfritzM0:4 (0:2) Details…

Seit der letzten Woche, als man in Groß-Schweinbarth nicht antrat, ist die Personalsituation nicht wesentlich besser geworden. Irnfritz nutze das knallhart aus.

Gegen starke Irnfritzerinnen war über die gesamte Matchdauer kein Kraut gewachsen. Von den Gastgeberinnen war hingegen offensiv so gut wie nichts zu sehen.

NACH VORNE LIEF NICHTS 

Das gibt auch Trainer Raphael Anderle zu: “Wir haben nach vorne wenig gemacht, mit Fortdauer des Spiels ist uns auch die Puste ausgegangen.” Beim Stand von 0:0 war ein abgeblockter Schuss das höchste der Gefühle was die Offensivbemühungen betraf.

Die Kadersituation sei für die Gastgeberinnen nicht förderlich gewesen: “Wir konnten gerade einmal so eine Startelf stellen”, moniert Anderle. 

Irnfritz traf erstmals in Minute 19 durch Wais, Popp erhöhte vor der Pause auf 0:2 aus Sicht der Gäste. Auch in den zweiten 45 Minuten gab es zwei Treffer durch Spitaler und Neller.

Sa. 21.05 – 11:00, Windigsteig vs. SG Gars U121:10 (0:5) Details…
So. 22.05 – 15:00, Gr.Siegharts vs. SG Drosendorf U13 7:4 (3:3) Details…

Last updated: Mai 25, 2022 at 7:48 am     Quelle: meinFußball.at
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.