Irnfritz bleibt in der Rückrunde weiter sieglos

Erst zwei Punkte aus sieben Spielen. Auch gegen den Ersten Schwarzenau hatten die Irnfritzer nichts zu bestellen.

VON NIKLAS LENZ

Der TSU Irnfritz hinkt in der aktuellen Spielzeit weiter den Erwartungen hinterher. Am vergangenen Wochenende waren die Probleme erneut deutlich zu sehen. Die 1:4-Niederlage gegen den Tabellenführer Schwarzenau ist natürlich keine Schande, aber wie schon so oft trauert man erneut den vergebenen Chancen nach.

Nachdem man in der Winterpause hart gearbeitet hatte, ging man anfänglich hoffnungsvoll in die Rückrunde, speziell da die Hinrunde desaströs verlaufen war.

Nach sieben Partien konnte der TSU aber noch immer keinen Sieg einfahren und der Verein verbleibt am zehnten Tabellenplatz. Die magere Ausbeute von zwei Punkten entstand durch eine Kombination aus Problemen. Man vergab bereits sicher scheinende Siege, erlaubte sich viele Abwehrfehler und blieb vor dem Tor inkonsequent. „Wir haben die aktuelle Saison schon abgeschrieben. Wir wollen unsere jungen Spieler in die Mannschaft integrieren und es in der nächsten Saison besser machen“, erklärte der Irnfritzer Sektionsleiter Günter Spitaler.                                          Quelle:  NÖN-Horn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.