Brunn holt den zweiten Saisonsieg

Fr. 27.05 – 20:00, Irnfritz vs. Brunn/Wild – 0:1 (0:1) Details…

Kurz vor der Pause belohnte sich Brunn für eine gute erste Hälfte. Der zweite Durchgang wurde zur Abwehrschlacht mit dem besseren Ende für das Tabellenschlusslicht.

Am Freitagabend bot sich 150 Zuschauern ein Duell im Tabellenkeller. Brunn gastierte in Irnfritz und musste in der Anfangsphase ein paar Chancen der Gastgeber abwehren. Nach 25 Minuten fand das Tabellenschlusslicht aber besser in die Partie und konnte ebenfalls Patro_2gefährlich vors Tor kommen. Zu Erfolg kam man aber durch keine der Aktionen, sondern durch einen Fehler der Irnfritzer Defensive. Ein Ballverlust führte zum Konter der Gäste und der im Winter eingekaufte Legionär Michal Prokes versenkte den Ball im Kreuzeck.   

BETON ANRÜHREN

In der zweiten Hälfte übernahm Irnfritz das Ruder und startete Angriff nach Angriff. Brunn schaffte es allerdings, alle Irnfritzer Angriffe abzuwehren. Die frustrierende Abwehrschlacht endete also wie sie begonnen hatte und ließ Irnfritz mit hängenden Köpfen vom Platz gehen.

„Heute hat die gesamte Mannschaft eine gute Leistung gezeigt und das Potenzial abgerufen“, lobte Brunns Trainer Norbert Stummer sein Team. „Das Ergebnis ist vielleicht ein bisschen glücklich, aber nicht ganz unverdient“, analysierte der Übungsleiter. „Wir waren nach dem Schlusspfiff am Boden zerstört – momentan läuft alles gegen uns“, sprach Irnfritz Sektionsleiter Günter Spitaler. „Wir waren in der zweiten Hälfte klar überlegen, aber vor dem Tor war Endstation“, kommentierte er. „Ein Remis wäre gerecht gewesen, aber uns fehlt gerade einfach ein Knipser und wir machen zu viele Abwehrfehler“, sagte Spitaler abschließend. 

                  – 18:00, Irnfritz Res. vs. Brunn/Wild – 8:1 (4:0) Details…

Sa. 28.05 – 16:00, Weitra vs. SG Irnfritz U152:4 (1:2) Details…
Do. 26.05
– 13:00, Lichtenau vs. SG Irnfritz U154:1 (2:1) Details…
Mi. 25.05 – 17:30, Schwarzenau vs. SG Geras U122:0 (1:0) Details…

Last updated: Mai 29, 2022 at 7:37 am   Quelle: meinFußball.at
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.