CERMAK KAM, SAH UND TRAF ZUM SIEG

Last updated: Oktober 2, 2022 at 19:32 pm  Quelle: meinFußball.at

So. 02.10 – 15:30, Mallersbach vs. Irnfritz1:0 (1:0) Details…

Mallersbach gewann dank seines Goalgetters zum dritten Mal in Folge.

Dabei war beim Donnerstagtraining noch nicht klar, ob Milan Cermak seinem USC krankheitsbedingt zur Verfügung stehen würde. Doch sonntags war er fit und sorgte gleich für das erste Glanzlicht gegen Irnfritz: Ein Pass hinter die Verteidigung, Cermak schaltete schneller als alle andere und netzte zur Führung nach einer guten Viertelstunde ein. „Das hat er ganz abgezockt gemacht“, lobte Obmann Karl Reiss.

Es sollte der einzige Höhepunkt einer recht ereignislosen Partie werden, auch weil die Irnfritzer über die meiste Dauer des Spiels harmlos blieben. Anders formuliert: Der in der letzten Woche so gefeierte USC-Goalie Christian Reiss blieb diesmal beschäftigungslos.

DIESES ERGEBNIS SCHREIBT VEREINSGESCHICHTE

Dennoch war das Endergebnis historisch, zumindest laut Reiss: „Wir spielen seit über 30 Jahren Meisterschaft, aber dreimal in Folge zu Null haben wir noch nie gespielt. Das war heute eine schöne Premiere.“ Damit klettern die Mallersbacher in der Tabelle weiter nach oben.    

                                                      – 13:30, Mallersbach vs. Irnfritz Res.2:5 (1:5) Details…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.