Sa. 14.08 – 20:00, Irnfritz vs. Karlstein/Thaya – 3:1 (2:1) Details…
SPANNENDER START IN DIE PARTIE Fotos by kst —->
Kaum drei Minuten nach Anpfiff konnte die SG Karlstein/Thaya die Führung bejubeln. Fabian Ehn schlug eine Flanke nach einem Freistoß und das Getümmel im Strafraum irritierte Torwart Christoph Hummel, sodass dieser den Ball nicht mehr aufhalten konnte. Doch die Freude über Ehns Treffer war nur von kurzer Dauer, denn in Spielminute vier setzte sich Lukas Pöhn nach einer Flanke durch und glich aus. In Minute 31 war Pöhn erneut ausschlaggebend für Treffer Nummer zwei. Sein Fernschuss konnte noch von Keeper Dollensky pariert werden, doch Ondřej Částka setzte erfolgreich nach. Auf Seite der SG Karlstein/Thaya protestierte man gegen den Treffer mit Verdacht auf Abseits. Trotz der Beschwerden ließ das Schiedsrichtergespann den Treffer durchgehen.
DOPPELPACK-DEBUT
In Hälfte zwei blieb das Kräfteverhältnis annähernd gleich. „Wir haben im zweiten Durchgang zwei 100-prozentige Chancen vergeben“, ärgerte sich Sektionsleiter Günter Spitaler. In Minute 79 sicherte sich Částka dann seinen zweiten Treffer und holte Irnfritz bei seinem Debut damit den Sieg.
„Wir haben eigentlich größtenteils das umgesetzt, wie wir es geplant und trainiert hatten – dass wir kompakt spielen und bei Standards gefährlich sein wollen.“, kommentierte Mediensprecher Fabian Zeiner die Niederlage. „Körperlich sind wir sehr gut beieinander. Nach so einer langen Pause war bei uns nicht mal ein Krampf dabei.“, zog er als positiven Schluss. Sektionsleiter Spitaler zeigt sich sehr über den Sieg zufrieden, und freut sich auf die nächste Runde: „Das Derby gegen Japons wird ein echter Kracher!“
Quelle: meinFußball.at IrnfritzRes. vs. Karlstein/Thaya – 5:1 (4:0) Details…
Vorbereitung Mädls
Fr. 13.08 – 20:00, IrnfritzM vs. Großrußbach – 0:6 (0:5) Details…
Last updated: August 20, 2021 at 6:50 am