Reges Transfertreiben in Irnfritz

In Irnfritz wurde im Transferfenster fleißig am Kader gearbeitet und so gab es gleich vier Neuzugänge zu vermelden. Im Frühjahr werden drei neue Legionäre für die Mannen von Raimund Bock auflaufen.

Nechvatal

Gürtler

Der 24-jährige Tscheche Filip Nechvatal wird im Mittelfeld die Bälle verteilen und sein Landsmann Samuel Gürtler soll vorne die Chancen verwerten. Währenddessen wird

Nezirovic

ihnen Yunuz Nezirovic den Rücken freihalten. „Ich habe von den ersten Trainingseinheiten einen guten Eindruck von unseren Neuzugängen und habe auch

Speneder

von ehemaligen Teamkollegen nur Positives gehört“, sprach Bock. Der Letzte der Neuzugänge ist der Österreicher Lukas Speneder, der zuletzt in Brunn/Wild gemeldet war.

Während man sich an einigen Fronten verstärkt hatte, musste man aber auch zwei Abgänge hinnehmen. Der USV Raabs beendete die Leihe von Leander Hanko vorzeitig und holte ihn zurück, Stefan Pöhn wechselte nach St. Bernhard.

Pöhn

Hanko

„Mit ihm (Pöhn, Anm.) haben wir einen wichtigen Spieler unserer Defensive verloren – sowohl sportlich, als auch menschlich“, erklärte Bock.

Zugänge:
Filip Nechvatal (Stara Rise), Samuel Gürtler (Harland), Lukas Speneder (Brunn/Wild), Yunuz Nezirovic (Weitersfeld).

Abgänge: Leander Hanko (Raabs), Stefan Pöhn (St. Bernhard). Trainer: Raimund Bock

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.