Spät aber doch!

Fr. 04.11 – 20:00, Irnfritz vs. Kühnring – 1:2 (0:0) Details…

In einem spannenden Duell zwischen Irnfritz und Kühnring stand bis zum Schluss nicht fest, wer sich den Sieg sichern würde. Wenige Minuten vor dem Abpfiff bot sich den Zuschauern dann aber das grande finale.

Am Freitagabend empfing der TSU Irnfritz vor 125 Zuschauern den USV Kühnring. Von Beginn an begegneten sich die Kontrahenten auf Augenhöhe und ließen einander wenig Räume. So sollte die erste Hälfte nur wenige Torchancen bringen. Beide Seiten gingen mit diesen zudem auch nicht sonderlich sorgsam um und so ging es mit 0:0 in die Pause.

DRAMA BIS ZUM SCHLUSS                       Fotos by Melanie Köberl —>>

Die zweite Halbzeit versprach mehr Action und so sollte es nicht lange dauern, bis die Zuseher den ersten Treffer zu Gesicht bekamen. In der 58. Minute traf Jacob Kainz zum 1:0 für die Hausherren. Die Antwort darauf ließ allerdings ebenfalls nicht lange auf sich Oelknechtwarten und so traf Florian Reisel in der 70. Minute zum 1:1-Ausgleich. Nachdem beide Seiten ihre Torblockade gebrochen hatten, witterten sie nun die Chance auf den Sieg. Die folgende intensive Schlussphase brachte aber vorerst noch keinen Treffer. In der 87. Minute wurde Matthias Falk dann nach einer zweiten gelben Karte vom Platz geschickt, nachdem er bereits zu Beginn des zweiten Durchgangs verwarnt worden war. Kühnring absolvierte die Schlussphase also nun zu zehnt. Das vermeintliche Handicap hielt sie allerdings nicht auf – in der 89. Minute traf Florian Reisel zum zweiten Mal an jenem Abend und sicherte den Sieg.

„Wir haben uns etwas ungeschickt angestellt“, sprach Raimund Bock, der Trainer der Irnfritzer. „Wir haben viele unserer Chancen nicht genützt und waren nicht konsequent genug“, erläuterte er weiter. „Aber so ist Fußball“, sprach er abschließend.

                 – 18:00, Irnfritz Res. vs. Kühnring – 2:1 (1:0) Details…

So. 06.11 – 15:00, SG Irnfritz U15 vs. Langschlag – 2:3 (2:1) Details…

Last updated: November 8, 2022 at 20:09 pm  Quelle: meinFußball.at
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.