Last updated: Oktober 30, 2022 at 20:51 pm Quelle: meinFußball.at
Sa. 29.10 – 16:00, Brunn/Wild vs. Irnfritz – 0:3 (0:0 ) Details…
Eine ausgeglichene erste Hälfte verwehrte den Zusehern die Tore. Im zweiten Durchgang wollten die Irnfritzer dies ändern.
Am Samstagabend empfing der USV Brunn/Wild vor 80 Zuschauern den TSU Irnfritz. Am Beginn der Partie taten sich beide Mannschaften etwas schwer. Somit konnten sich die Teams nur wenige Möglichkeiten erarbeiten. Aus den sich ergebenden Halbchancen wurde allerdings nicht und somit ging es mit 0:0 in die Kabine.
GNADENLOS ZUM SIEG
Obwohl die Partie ausgeglichen verlaufen war, war es zur Pause klar, dass bereits ein kleiner Fehler reichen könnte, um die Begegnung zum Kippen zu bringen. Kurz nach dem Wiederbeginn leistete sich Brunn einen Ballverlust im Mittelfeld, der direkt zum Gegenzug der Irnfritzer führte. Bernhard Wimmer versenkte den Stanglpass im Netz der Gastgeber zur 1:0-Führung. Das Momentum lag nun ganz auf der Seite der Gäste, die alles gaben, um daraus zu kapitalisieren. In der 55. Minute gelang Patrik Isak der Treffer zum 2:0. Brunn sah den Treffer als Weckruf und kämpfte sich in die Partie zurück. Dennoch konnten die Stummer-Mannen in der Vorwärtsbewegung wenig Schaden anrichten. Gegen Ende der Begegnung musste man also volles Risiko gehen, um die Chance auf das Remis zu wahren. Die Quittung präsentierte sich allerdings in Form eines Treffers von Bernhard Wimmer, der damit den 3:0-Endstand und seinen Doppelpack besiegelte.
„Am Beginn war es von beiden Seiten kein gutes Spiel“, sprach Norbert Stummer, der Trainer von Brunn. „Nach dem 0:2 waren wir besser, aber nicht zwingend genug“, fügte er hinzu. „Es ist schade, weil Irnfritz heute zu schlagen gewesen wäre“, sprach er abschließend.
– 14:00, Brunn/Wild vs. Irnfritz Res. – 0:9 (0:2) Details…
IrnfritzM vs. Kleinengersdorf – 2:1 (0:0) Details…
Windigsteig vs. SG Drosendorf U13 – 0:10 Details…
Pfaffenschlag vs. SG Irnfritz U15 – 5:0 (2:0) Details…