Irnfritz stürzt in die Krise

Fr. 22.04 – 20:00, Irnfritz vs. Mallersbach – 0:3 (0:1) Details…

Duell am unteren Tabellenende: Mallersbach spielt stark auf und holt den Sieg. Irnfritz stürzt in die Krise.

Am Freitagabend empfing der TSU Irnfritz vor 50 Zusehern den ESC Mallersbach. Für beide Teams galt es, eine unerwünschte Serie zu brechen. Die Irnfritzer hatten seit drei Sp1_Patroielen keine Punkte einfahren können, nachdem man gegen Weitersfeld gewonnen hatte. Mallersbachs letzter Punktgewinn war ebenfalls gegen Weitersfeld. Das Unentschieden liegt aber bereits fünf Spiele zurück. Die Gäste eröffneten die Partie stark und konnten sich in der 30. Minute mit einem Treffer belohnen. Der Legionär Milan Cermak sorgte für das 1:0.

COMEBACK IN HÄLFTE ZWEI?

In der ersten Hälfte hatte den Gastgebern vor allem der Drang nach vorne gefehlt. Im zweiten Durchgang sollte dies anders werden, doch die erwünschten Erfolge blieben auch nach einem Dreifachwechsel in der 56. Minute aus. In der 68. Minute konnte Mallersbach dann den Weg zum Sieg ebnen. Der neu eingekaufte Legionär Tomas Stanjer konnte seinen ersten Treffer für den Verein erzielen und brachte Mallersbach zur 2:0-Führung. Die letztendliche Entscheidung fiel dann in der 87. Minute, denn nach dem Treffer von Gerald Bind zum 3:0 musste sich Irnfritz geschlagen geben.

„Es war eine sehr schwache Leistung von uns und wir konnten keine Torchancen erspielen“, ärgerte sich Irnfritz Sektionsleiter Günter Spitaler nach der Partie. „Momentan passt nichts zusammen – die Enttäuschung sitzt tief“, fügte er hinzu. „Mallersbach hat verdient gewonnen und war über die gesamten 90 Minuten die bessere Elf“, lobte er abschließend den Gegner.

                                 Irnfritz Res. vs. Mallersbach – Abgesagt !

Fr. 22.04 – 19:30, IrnfritzM vs. Guntersdorf – Abgesagt !

Sa. 23.04 – 11:00, Schrems vs. SG Drosendorf U137:1 (1:1) Details…
So. 24.04 – 10:30, SG Irnfritz U15 vs. Weitra – 3:6 (1:3) Details…
So. 24.04 – 11:00, Bad Großpertholz vs. SG Geras U122:3 (1:1) Details…

Last updated: April 26, 2022 at 14:05 pm          Quelle: meinFußball.at
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.