Heimerfolg über IrnfritzM

So. 14.11 – 14:00, Groß Schweinbarth vs. IrnfritzM4:1 (1:1)  Details… 

Die FSG Groß-Schweinbarth feierte einen Abschluss nach Maß vor eigenem Publikum. Zwei der vier Treffer fielen in der Nachspielzeit.

Die Gastgeberinnen hatte vom Start weg mehr vom Spiel und konnte sich immer wieder offensiv in Szene setzen. Der erste Treffer der Partie fiel allerdings auf der anderen Seite aus einem abgefälschten Freistoß.

Doch nur wenige Minuten später belohnten sich die Groß-Schweinbartherinnen mit dem Ausgleich durch Fazlovic, mit dem 1:1 ging es auch in die Pause.

In Minute 76 brachte Fazlovic ihr Team mit einem weiteren Tor in Führung. In der Nachspielzeit traf Groß-Schweinbarth durch Marlene Frank und Julia Götz weitere zwei Mal, der 4:1-Endstand war hergestellt. Trainer Karl Frank analysierte: “Es war ein offener Schlagabtausch, die zwei Tore am Schluss waren noch Draufgabe.”

So. 07.11 – 14:00, IrnfritzM vs. Sitzendorf – 4:0 (3:0)  Details…     Fotos auf FacebookM

Sa. 30.10 – 15:00, Gmünd vs. SG Irnfritz U154:1 (3:0)  Details…
So. 31.10 – 10:30, SG Drosendorf U13 vs. Zwettl – 2:3 (1:2)  Details…
Mo. 01.11 – 15:30, SG Geras U12 vs. Eibenstein – 11:1 (6:0)  Details…
Fr. 05.11 – 17:00, SG Japons U10 vs. Waidhofen/Thaya – Details…

Last updated: November 14, 2021 at 21:23 pm
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.