Frauen GL-NW: Irnfritz gewinnt in Langenrohr

So. 19.09 – 16:00, Langenrohr vs. IrnfritzM1:2 (0:1) Details…

Im Aufeinandertreffen mit Langenrohr gab es für Irnfritz ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten: die ehemalige langjährige Irnfritzer Torfrau Jana Vyhnalek, welche ihre Karriere beim SV Horn gestartet hatte, hält seit diesem Sommer den Kasten der Tullnerfelderinnen sauber. Nach einem kurzen Intermezzo beim FSC Favoriten, zog es die 24-Jährige zum Gebietsligisten nach Langenrohr, wo sie nun im Spiel gegen ihre ehemaligen Kolleginnen bereits in der 14. Minute bei einem Freistoß von Kerstin Binder das Nachsehen hatte.
In einem sehr ruppigen Match gelang Anna Dujak zwar nach dem Seitenwechsel der Ausgleich, doch die eingewechselte Barbara Popp traf nach Lochpass von Carmen Wais zum Siegestreffer. Bitter war der Ausfall von Irina Schmidt mit einer schweren Gehirnerschütterung, sie war nach einem Zweikampf unglücklich am Hinterkopf gelandet.

Fr. 17.09 – 17:30, SG Geras U12 vs. GrDietmanns – 2:2 (1:0) Details…
Sa. 18.07 – 10:00, Windigsteig vs. SG Japons U9Details…
                  – 10:30, Waidhofen/T. vs. SG Japons U10Details…
                  – 16:00, Schwarzenau vs. SG Irnfritz U154:3 (0:2) Details…

Last updated: September 27, 2021 at 7:21 am         
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.