
Ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein friedvolles neues Jahr allen
Mitgliedern, Sponsoren und Freunden der
TSU Irnfritz
wünscht
Netzmeister Pizi und der Vorstand
———————————————
Bilder vom Jahresausklang gibt’s zu bewundern:

Ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein friedvolles neues Jahr allen
Mitgliedern, Sponsoren und Freunden der
TSU Irnfritz
wünscht
Netzmeister Pizi und der Vorstand
———————————————
Bilder vom Jahresausklang gibt’s zu bewundern:
Sportlerball am 8.Jänner 2011
BITTE VORMERKEN !
Kartenvorverkauf nur am
Sonntag, 12. Dezember 2010 von 9.00 – 12.00 Uhr
in der TSU-Kantine
Kartenpreis: € 12,00
Im letzten Spiel der Herbstsaison setzte es für die Irnfritzer Mädls eine klare 0:4 Niederlage in Furth. ![]()
Im Nachtragsspiel in Furth mussten sich die Irnfritzer klar geschlagen geben. „Wir waren heute chancenlos und haben verdient verloren. Aber man muss auch sagen, dass fünf Spielerinnen von der Kampfmannschaft mitgespielt haben inklusive Torfrau“, fasste Trainer Franz Kaufmann zusammen.
Die Gäste konnten das Spiel in den ersten 45 Minuten noch ziemlich offen halten. Aber ein Freistoßtor kurz vor der Pause eröffnete den Torreigen. In der zweiten Halbzeit taten sich die Irnfritzer schwerer und kamen nur mehr zu einer Torchance durch einen Elfmeter, der aber vergeben wurde. Furth war in der Offensive gefährlicher und die Heimischen erzielten drei weiter Treffer. „Wir haben uns keine Chancen herausspielen können. In der Offensive sind wir einfach zu harmlos. Das muss schon besser werden“, sagte Trainer Franz Kaufmann
Quelle: NÖN
Die ersten Bilder vom Oktoberfest sind eingetroffen
– weitere Fotos folgen demnächst, hoffentlich 🙄 !
.
Ein herzliches Dankeschön an all jene die fürs Gelingen des 7. Oktoberfestes der TSU Irnfritz verantwortlich waren
❗
Die Heimischen waren in der ersten Hälfte klar überlegen, gingen nach einem Foul an Daniel Göth durch einen Strafstoß-Treffer von Patrik Steindl auch verdient in Führung (13.). Nicht das Foul, der Ort des Begehens stand dabei in der Kritik: „Es war an der 16er-Linie“, so Christian Brenner. Für Andreas Kalaschek war das Foul „klar einen Meter vor dem Strafraum.“
Erst gegen Ende der ersten 45 Minuten kam auch Raabs in die Partie, vergab Christian Genner eine gute Möglichkeit, bei einer Attacke an Mario Dollensky im Strafraum blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm – wieder eine strittige Entscheidung.
Nach Seitenwechsel ließ sich Irnfritz zurückdrängen, übernahmen die Auswärtigen endgültig das Kommando. Unzählige Chancen wurden allerdings vergeben, erst in Minute 74 war Mario Rieder nach einer Flanke erfolgreich. Im Mittelpunkt stand in Hälfte zwei allerdings der Schiedsrichter, mit dem keine der beiden Seiten zufrieden war. „Beidseitig sehr schwach“, so Brenner, für Kalaschek war die Leistung des Referees gar „kriminell.“ Quelle: NÖN
Die Patronanz für das Spiel übernahm dankenswerterweise die Firma Kölbl-Automobile 
Die Irnfritzer Mädls konnten auswärts gegen Waldhausen den ersten Sieg der laufenden Meisterschaft feiern. ![]()
Die Heimischen begannen zwar stark und gingen mit 1:0 in Führung, doch ab der zehnten Minute übernahm Irnfritz das Kommando. Nach einer schön herausgespielten Aktion konnte Cornelia Altrichter den Ausgleichstreffer erzielen. Vor dem Seitenwechsel versuchten die Gäste in Führung zu gehen, konnten Ihre Möglichkeiten aber nicht in Tore ummünzen. Dann traf Kerstin Binder nur Metall, ehe Birgit Gutmann mit ihren beiden Treffern alles klar machte und den 3:1-Endstand herstellen.
„Wir haben heute mannschaftlich eine sehr gute Leistung geboten und auch verdient gewonnen. Der Sieg hätte höher ausfallen können, doch ich bin auch mit diesem Ergebnis und den ersten drei Punkten sehr zufrieden“, so Irnfritz-Trainer Franz Kaufmann.
Quelle: NÖN
Unsere U14 Nachwuchsmannschaft bedankt sich auf diesem Wege bei der Firma Elektro Spann aus Blumau
und beim Club Brooklyn für die zur Verfügung gestellten Fußball-Pullover.Weiters übernahm Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier
aus Horn die Patronanz für das Spiel gegen Göpfritz, wir bedanken uns recht herzlich.Das Spiel wurde 8:0 gewonnen – nachher nichts Besonderes, daher gibt es auch keinen Spielbericht.
Am Freitag, den 22. Oktober um 20.00 Uhr Derbytime gegen Raabs [letztes Saisonspiel] – viel zu holen gab es in den letzten Jahren ja nicht, aber vielleicht hat die Glücksfee ja weiterhin ein Auge auf uns geworfen
😛 ❗
Die Gastgeber hatten das Spiel in der ersten Hälfte im Griff, Patrik Isak und Dietmar Buhl sorgten für die sichere 2:0 Führung.
Obwohl sich Mallersbach in Hälfte zwei selbst schwächte – zwei Spieler durften nach Foulspielen vorzeitig duschen gehen – kämpfte sich Mallersbach in die Partie zurück. Roman Löser stellte mit einem Doppelpack auf 2:2.
Irnfritz besann sich in der Schlussphase auf die eigenen Kräfte, nach einem weiten Abschlag war Berhard Blümel vor Keeper Christian Reiss am Ball – 3:2 (88.). Und als Mallersbach alles auf eine Karte setzte, war es der Pfeilschnelle Verteidiger Christian Pöppl, der aus einem Konter zum 4:2 Endstand traf.
Die TSU Irnfritz bedankt sich recht herzlich beim „Schwarzen Wirt“ Gasthof Asenbaum für die Übernahme der Patronanz
im Spiel gegen Mallersbach sowie für die Dressenspende ❗