Gegen Tabellenführer Heidenreichstein setzte es für die Irnfritzerinnen eine 0:5 Heimniederlage.
Die Gäste begannen sehr druckvoll und gingen bereits in der 9. Minute nach einem Irnfritzer Abwehrfehler in Führung. Danach wurden die Heimischen immer stärker und spielten einige sehr gute Torchance heraus, die aber allesamt nicht genutzt werden konnte. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Heidenreichstein durch ein Blitztor auf 2:0.
Irnfritz hingegen konnte wieder einige gute Möglichkeiten nicht nutzen und kassierte in der 58. Minute schließlich das 0:3. Danach war Heidenreichstein deutlich überlegen und gewann das Spiel klar mit 5:0.
„Ausgenommen der Chancenauswertung war ich mit Hälfte eins sehr zufrieden, was wir allerdings in Hälfte zwei geboten haben, war mit den bisherigen guten Spielen nicht vergleichbar. Dieses Spiel muss sofort aus unseren Köpfen“, resümierte Trainer Franz Kaufmann
Die Patronanz für dieses Spiel übernahm dankenswerterweise die Firma Fenster- und Türenwelt GENNER aus Horn 







