Irnfritz : Langau-8:1  Details…

Der TSV Irnfritz hat in der 5. Runde der 2. Klasse Thayatal (NÖ) ein beeindruckendes Zeichen gesetzt und den SVU Langau mit einem überwältigenden 8:1-Sieg besiegt. Die Irnfritzer zeigten von Beginn an eine dominante Leistung und ließen den Langauern vor rund 120 Zuschauern kaum eine Chance. Bereits zur Halbzeit führte der Turn- und Sportverein Irnfritz mit 4:0 und setzte in der zweiten Halbzeit noch eins drauf. Besonders Michal Docekal und David Vacek glänzten mit ihren Toren und trugen maßgeblich zum Sieg bei.

 

Frühe Führung und Dominanz in der ersten Halbzeit

Bereits in der dritten Spielminute setzte David Vacek das erste Ausrufezeichen für die Irnfritzer und brachte sein Team mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später, in der siebten Minute, erhöhte Michael Winkler aus einem Freistoß auf 2:0 und unterstrich damit den starken Start des TSV Irnfritz. Die Langauer schienen von der Offensivkraft der Gastgeber überrollt zu werden und fanden keinen Zugriff auf das Spiel.

Die Dominanz der Irnfritzer setzte sich fort und Michal Docekal sorgte in der 38. Minute für das 3:0, bevor David Vacek mit seinem zweiten Treffer kurz vor der Halbzeitpause den 4:0-Halbzeitstand herstellte. Die Gäste aus Langau hatten bis dahin keine nennenswerten Chancen und mussten mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine gehen.

Irnfritz hält den Druck aufrecht und Langau trifft Ehrentreffer

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Irnfritzer nicht nach. In der 61. Minute konnte Pavel Chalupa den Vorsprung auf 5:0 ausbauen. Kurz darauf, in der 68. Minute, gelang den Langauern durch Vaclav Zapletal der Ehrentreffer zum 5:1. Doch die Hoffnung auf eine Aufholjagd der Gäste wurde schnell zunichte gemacht.

Nur acht Minuten nach dem Gegentor stellte Michal Docekal den alten Abstand wieder her und erhöhte in der 76. Minute auf 6:1. Die Irnfritzer ließen nicht locker und Philipp Rudolf sorgte in der 77. Minute für das 7:1. Den Schlusspunkt setzte erneut Michal Docekal, der in der 82. Minute einen Strafstoß trat und den Endstand von 8:1 markierte.         Quelle: Ligaportal.at

Reserven : 18:00 –abgesagt!!! Details…

Sportplatz Irnfritz (Schulstraße 1, 3754 Irnfritz Bahnhof)

 

2. Klasse Thayatal (5. Runde)

 

IrnfritzM : FSG Ferschnitz / Neuhofen / Amstetten II –4:1 Details…

Samstag, 6. September·17:00 bis 18:40

 

Sportplatz Irnfritz (Schulstraße 1, 3754 Irnfritz Bahnhof)

AK Niederösterreich Frauen GL Mostviertel/Waldviertel (2. Runde)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.