EVN Juniors Cup und EVN Girls Day in Irnfritz

Die TSU freute sich, dass unsere SG Irnfritz/Japons den EVN-Cup gegen die JHG West-Mitte in Irnfritz austragen durfte. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer aus Irnfritz und Japons.

Ganz besonderer Dank an die beiden Bürgermeister, Herrn Hermann Gruber und Herrn Karl Braunsteiner.

Kurzberichte vom EVN Junior´s Cup und den EVN Girls Day findest Du hier ->

[wp-imageflow2 dir=166]

Nur so nebenbei erwähnt, unsere Homepage feiert heute ein kleines Jubiläum: der 200.000ste Besucher wurde heute gezählt  !!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für EVN Juniors Cup und EVN Girls Day in Irnfritz

Klasseneinteilung Spieljahr 2010/11

2. Klasse Waldviertel-Thayatal:

Schwarzenau, Großsiegharts, Langau, Kautzen, Drosendorf, Raabs, Irnfritz, Thaya, Windigsteig, Mallersbach, Geras, Göpfritz (12 Vereine).

* im Falle des Meistertitels steigen die Vereine Langau, Drosendorf, Mallersbach und Geras in die 1.Kl. Nordwest-Mitte auf.

AKNÖ Frauen Gebietsliga Waldviertel:

Horn 1b, Schrems, Schweiggers, Langenlois, Furth 1b, Irnfritz, Waldhausen NÖ, Heidenreichstein (8 Vereine).

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Klasseneinteilung Spieljahr 2010/11

Wer ist wer ? Tippspiel WM 2010

[table id=1 /]

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wer ist wer ? Tippspiel WM 2010

Erfolgreicher Meisterschaftsabschluss !

Unter den Augen des neu gewählten Gemeinderates, allen voran Bürgermeister Hermann Gruber besiegte unsere Erste im letzten Meisterschaftsspiel die Gäste aus Geras knapp mit 4:3 – ein Torfestival gab es hingegen im Vorspiel der Reserven, unsere Jungs gewannen souverän mit 10:0      r0910 

 

starkDie Patronanz übernahm dankenswerterweise die Firma Stark, Geschäftsführer Gottfried Stark nahm den Anstoß vor.

Die TSU bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erfolgreicher Meisterschaftsabschluss !

Irnfritz Maedels vs. Schrems 0:5

Die Gäste aus Schrems übernahmen von Beginn an das Kommando und gingen bereits in der fünften Minute in Führung, die einzige Torchance unserer Mädl’s im ganzen Match vergab Birgit Gutmann kurz nach dem Führungstreffer alleinstehend vor dem Tor. In der Folge gab es praktisch Einbahnfußball mit weiteren vier Toren zu bewundern.

Zur Pause wurde das Spiel wegen Unwetter abgebrochen und mit 5:0 für die Damen aus Schrems gewertet.
lutz
Die Patronanz für das Spiel übernahm dankenswerterweise das Möbelhaus XXXL Lutz. Geschäftsführer Erwin Zimmel nahm den Ankick vor.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Irnfritz Maedels vs. Schrems 0:5

Tippspiel WM 2010

In wenigen Tagen ist es wieder soweit, die WM wird angepfiffen und wir sind mit unserer Tipprunde dabei.

Einsatz pro Tipper: 10 Euro

Einsätze werden zu 100% ausgespielt !
– 1.Platz 50% €, 2.Platz 30% €, 3.Platz 20% €, der Einnahmen.

Der Einsatz wird von UNS ( Freund, Spieler oder Arbeitskollege… ) eingesammelt – Private TIPPRUNDE.

Es wir das Endergebnis getippt, also auch mit Elfmeterschießen !

Bitte bei der Anmeldung ( Mitglied werden ! ) unbedingt eine gültige E-Mail Adresse verwenden.

Viel Spaß – Spielleiter Pizi 😛 —–>> zur Tipprunde:

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tippspiel WM 2010

Unsere Maedchen kamen gegen Horn etwas

unter die Räder !! Patronanz:

Einbahnfussball bekamen die vielen Zuseher in Irnfritz zu sehen. Schon in der 3. Minute konnte Evelyn Schmidt mit einem Flachschuss in die linke Ecke das 1:0 erzielen. Sieben Minuten später kam es zum überraschenden Ausgleich. Eine Flanke von Kerstin Binder kam zur völlig freistehenden Birgit Gutmann. Die Ex-Horn Spielerin schoss trocken in die rechte Ecke ein. Das 2:1 für Horn entstand nach einem guten Zusammenspiel zwischen Renate Weisgrab und Romana Groll. Groll schoss überlegt in die linke Ecke. Nach teilweise schönen Kombinationen entstanden die nächsten Tore.

Quelle: SV Horn weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere Maedchen kamen gegen Horn etwas

Patronanz vom 24. April 2010

Beim Meisterschaftsspiel gegen Mallersbach übernahm Bürgermeister Mag. Franz Huber, aus Pernegg die Patronanz.

Die TSU bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Patronanz vom 24. April 2010