So. 12.05 – 16:30, Langenrohr vs. IrnfritzMädls2:1 (0:1) Details…

Wie immer gegen Langenrohr konnte der TSU eine gute Performance zeigen und lieferte sich mit dem Tabellendritten einen offenen Schlagabtausch. Nach einem Idealpass von Bianca Resl, konnte die durchbrechende Kathi Neller im Strafraum nur mehr durch ein Foul gestoppt werden. Den verhängten Elfer verwandelte Torfrau Jana Vyhnalek eiskalt.

Im zweiten Spielabschnitt, ließ die Konzentration der Gäste kurz nach und Langenrohr drehte die Partie mit einem Doppelschlag innerhalb von nur zwei Minuten. Irnfritz fing sich danach zwar wieder und kämpfte bis zum Schlusspfiff, doch musste man wieder ohne Dreipunkter die Heimreise antreten und ist nun Tabellenletzter.      Quelle: NÖN Horn

Sa. 11.05 – 10:30, JaponsU11 vs. Gmünd – 6:1 (5:0)  Details…
Sa. 11.05 – 12:30, GrSiegharts vs. IrnfritzU163:2 (1:1) Details…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.