So. 30.09 – 15:00, Melk vs. Irnfritz Mädls3:1 (1:1)  Details…

Die Melker Damen fanden gegen Irnfritz wieder zurück in die Erfolgsspur. Marina Lanxinger mit Doppelpack.

Nicht optimal begann die Partie gegen Irnfritz. Tanja Richter nutzte einen Abspielfehler der Melker Hintermannschaft zur schnellen 1:0-Führung der Gäste. Doch die Heimischen erhöhten von Minute zu Minute den Druck. Marina Lanxinger und Manuela Brunner scheiterte zunächst noch an der gegnerischen Torfrau. In Minute 22 gelang Lanxinger aber der verdiente Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt sorgte der zweite Treffer von Marina Lanxinger für die endgültige Trendwende. Den Schlusspunkt setzte Nina Golias mit dem 3:1 in der 77. Minute. Weitere Chancen wurden von den Bezirkshauptstädterinnen noch vergeben.   Quelle: meinFußball.at

Sa. 29.09 – 10:30, IrnfritzU16 vs. Manhartsberg – 1:3 (1:2)  Details…
Sa. 29.09 – 14:00, Arbesbach vs. JaponsU13 – 20:0 (10:0)  Details…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.