Sa 21.4 – 20:00, Irnfritz Mädls vs. Langenrohr – 2:2 (2:1Details…

Nachdem die TSU Girls bereits im Herbst einen Punkt aus Langenrohr mit ins Waldviertel nehmen konnten, konnte die Brenner-Truppe an ihre gute Leistung der Vorwoche gegen Traiskirchen anschließen und wieder ein Unentschieden gegen den ehemaligen Tabellenführer erreichen. Corinna Lagler brachte ihre Farben schon früh in Führung und Tanja Richter baute diese  sogar auf 2:0 aus. Doch die Gäste ließen das nicht auf sich sitzen und erzielten kurz vor dem Seitenwechsel durch Andrea Katic den Anschlusstreffer. Mit diesem Stand ging es in die Kabine.

Ausgleich durch Kronberger

Im zweiten Spielabschnitt gelang den Langenrohrern durch Doris Kronberger zwar noch der Ausgleich, mehr als einen Punkt konnten sie aber nicht aus Irnfritz entführen und mussten aufgrund des Sieges von Verfolger Traiskirchen, die Tabellenführung an eben jene abtreten.                                                                                  Quelle: meinFußball.at

 

Sa 21.4 – 10:30, St. Martin vs. SG Irnfritz U1413:1 (4:1)  Details…

Comments are closed.