17:30, NSG IrnfritzU14 vs. NSG Hoheneich – 3:5 (2:5)  Details… 
19:30, Irnfritz Mädls vs. FSG Stetteldorf – 1:3 (1:1)  Details…

Gegen die bisher punktelosen Stetteldorfinnen erhofften sich die TSU-Girls drei Punkte und starteten eigentlich auch ganz gut in die Partie. Nach gut 25 Minuten brachte Mittelfeldspielerin Corinna Lagler ihre Farben in Front. Diese Führung konnten die Heimischen bis kurz vor der Pause auch behaupten, doch bevor Schiedsrichter Hobbiger zur Pause pfiff, glichen die Gregshammer-Truppe aus.

Die Partie blieb bis zum Schluss spannend und die Gäste hatten das bessere Ende für sich, denn Julia Weidlinger netzte kurz vor Spielende mit ihrem zweiten Treffer zum 2:1 für ihr Team ein, ehe Maria Wolf in der Nachspielzeit die Niederlage von Irnfritz besiegelte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.