Ultimativer Knaller um den Titel

20:00, Thaya vs. Irnfritz3:3 (0:2)  Details…

Nicht einmal ein Hollywood-Regisseur hätte so ein Drehbuch schreiben können: Das Spitzenspiel endete Remis. 

Irnfritz-Trainer Manuel Fettinger konnte nach einem unfassbaren Spiel auf intensive 90 Minuten zurückblicken: „Für den neutralen Zuschauer war es ein sensationelles Match.“ Nach zehn Minuten nervösem Beginn kam Irnfritz immer besser in die Gänge: Schneller Ausschuss von Tormann Christoph Hummel, Jaromir Chocholac legte für Milos Prasil weiter und dieser netzte früh im Spiel zur Gäste-Führung. Wenig zuvor hatte Tomas Sedlacek für Thaya den ersten großen Sitzer liegengelassen – die ersten 45 Minuten waren für den SCU generell eher leistungsmäßige Schonkost. 

                                                            ……weiterlesen meinFußball.at

18:00, Thaya vs. Irnfritz Res.  1:4 (0:3)  Details..

Comments are closed.