•  19:30 Irnfritz Mädls : Langenrohr – 0:4 (0:1) Details…
  • Im Spiel gegen den SV Langenrohr, hielten die TSU-Frauen eine Halbzeit lang gut mit und hatten durch Kerstin Binder sogar die Chance auf die Führung, doch leider erwischte sie den Ball knapp nicht. Als schon alles mit dem Pausenpfiff rechnete, kam es zu einer 2 gegen 1 Situation und Spielertrainerin Birgit Schalkhammer-Hufnagl brachte die Rohrerinnen mit 1:0 in Führung.
  • In Hälfte zwei wurden die Gäste stärker und erhöhten innerhalb von zwei Minuten durch Patricia Knoblechner und Bianca Liebhart auf 3:0. Die Brenner-Truppe hatte durch Tanja Richter die Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, mehr war jedoch nicht drin. Kurz vor dem Ende schlug Schalkhammer-Hufnagl erneut zu und stellte den 4:0 Endstand her.
  •  20:00 Horn SV B : NSG Japons U17  1:2 (1:0) Details… 

Comments are closed.