Ungefährdeter Heimsieg

Sa, 10.09 20:00 Irnfritz : Allentsteig – 3:0 (2:0) Details…

Irnfritz machte daheim gegen Allentsteig früh alles klar – bereits nach sechs Minuten stand es nämlich 2:0.

“Wir sind rausgegangen und waren alle fest entschlossen, dass wir heute die drei Punkte machen”, sprach Irnfritz-Trainer Manuel Fettinger von einer bissigen und couragierten Mannschaftsleistung seiner Elf. Diese Einstellung übertrug sich dann auch auf den Platz – es war die Minute vier gerade angezählt und Milos Prasil verwertete aus einem Gestocher heraus die Kugel zum 1:0 für Irnfritz. In dieser Tonart ging es weiter, drei Minuten später vollendete erneut Prasil eine schöne Aktion über Milan Musil, Prasil selbst und Stephan Raab – Direktspiel und schönes Kombinationsspiel auf hoher Stufe.

Schützenfest blieb aus    weiterlesen meinFußball.at

Sa, 10.09 18:00 Irnfritz Res. : Allentsteig –  1:0 (-:-) Details…

NSG St. Martin : NSG Irnfritz U134:4 (2:1) Details…

Comments are closed.