Unsere Homepage wurde gehackt

und als Spamschleuder missbraucht      Unbenannt

Betrifft unser Bilderarchiv (2000 – 2011) mit mehr als 6000 Fotos, dieses Archiv versuche ich zu retten, hoffentlich gelingt es 

Gästebuch wird nicht zu retten sein!  – so viel Interessantes gibt es trotz mehr als 800 Beiträge ja eh nicht zu lesen.

Unsere Kommentar-Möglichkeit unter jedem Beitrag ist immer für 12 Tage freigeschaltet, eine Eingabe „E-Mail Adresse“ ist nicht erforderlich – man kann hier auch Anonym seine Meinung kundtun.

Gruß Netzmeister

Pizi  

PS: bitte Kommentar-Möglichkeit testen

3 Responses to “Unsere Homepage wurde gehackt”

  1. ChV sagt:

    Gut gemacht
    Hoffentlich lasst dich am Freitag wieder mal anschauen.

    PS.: Diesmal gibt es eh keine Ehrung

  2. hummal sagt:

    Pizi for President!!!!! ;-)

  3. admin sagt:

    Galerie gerettet!!!

    Ist alles nicht so einfach, Scripte die ich vor 15 Jahre ins Netz gestellt habe sind heutzutage natürlich krimineller Machenschaften ausgeliefert! – Homepage sollte außer GB jetzt wieder einwandfrei funktionieren.