Gelungener Saisonauftakt

Erste     Irnfritz vs. Mallersbach  5:0  (2:0)  Details….

Nach drei Vorbereitungs-Niederlagen in Folge konnte man nicht unbedingt mit diesem klaren Auftaktsieg rechnen.
Tabellenführung :mrgreen: 8O

„Ein absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe“ war Irnfritz-Trainer Manuel Fettinger voll des Lobes für sein Team. Durch ein Doppelpack von Neuzugang  Marek Cerny lag das Heimteam bereits nach 20 Minuten 2:0 in Front. Danach leistete sich Irnfritz eine Schwächephase, in der Mallersbach gute Chancen auf den Ausgleich hatte. Dieser gelang aber nicht und so waren es die Irnfritzer, die trafen: Daniel Göth machte mit dem 3:0 (64.) alles klar. Zwei Ampelkarten auf Seite der Gäste  sowie zwei Tore für die Irnfritzer in der Schlussphase verdeutlichten den Klassenunterschied an diesem Tag.  

Reserven  Irnfritz vs. Mallersbach  4:1  (3:0)  Details….

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei der Fa. Immo-Contract für die wunderschöne Garnitur Dressen und bei der Nationalratsabgeordneten Barbara Rosenkranz und Ihrem Team für die Übernahme der Patronanz!

Immo-ContractAnscheinend hat das unsere Mannschaft „beflügelt“, der Saisonstart hätte nicht besser sein können!

img_2307Bildausschnitt_18750

Quelle: NÖN

One Response to “Gelungener Saisonauftakt”

  1. Alex sagt:

    Lt. NÖFV wird die aktuelle Meisterschaft abgebrochen.

    Gratulation daher an die TSU Irnfritz, die sich den Meistertitel somit ungeschlagen und sogar ohne Gegentor (!) holen konnte.

    -:)