Waldhausen vs. Irnfritz Maedls 1:3

Die Irnfritzer Mädls konnten auswärts gegen Waldhausen den ersten Sieg der laufenden Meisterschaft feiern. Irnfritz Mädl's

Die Heimischen begannen zwar stark und gingen mit 1:0 in Führung, doch ab der zehnten Minute übernahm Irnfritz das Kommando. Nach einer schön herausgespielten Aktion konnte Cornelia Altrichter den Ausgleichstreffer erzielen. Vor dem Seitenwechsel versuchten die Gäste in Führung zu gehen, konnten Ihre Möglichkeiten aber nicht in Tore ummünzen. Dann traf Kerstin Binder nur Metall, ehe Birgit Gutmann mit ihren beiden Treffern alles klar machte und den 3:1-Endstand herstellen.

„Wir haben heute mannschaftlich eine sehr gute Leistung geboten und auch verdient gewonnen. Der Sieg hätte höher ausfallen können, doch ich bin auch mit diesem Ergebnis und den ersten drei Punkten sehr zufrieden“, so Irnfritz-Trainer Franz Kaufmann.

Quelle: NÖN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.