Patronanz und Pulloverspende [ Derbytime vs. Raabs ]

Unsere U14 Nachwuchsmannschaft bedankt sich auf diesem Wege bei der Firma Elektro Spann aus Blumau

und beim Club Brooklyn für die zur Verfügung gestellten Fußball-Pullover.

Weiters übernahm Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier

aus Horn die Patronanz für das Spiel gegen Göpfritz, wir bedanken uns recht herzlich.

Das Spiel wurde 8:0 gewonnen – nachher nichts Besonderes, daher gibt es auch keinen Spielbericht.

Am Freitag, den 22. Oktober um 20.00 Uhr Derbytime gegen Raabs [letztes Saisonspiel] – viel zu holen gab es in den letzten Jahren ja nicht, aber vielleicht hat die Glücksfee ja weiterhin ein Auge auf uns geworfen :mrgreen: :P :!:

One Response to “Patronanz und Pulloverspende [ Derbytime vs. Raabs ]”

  1. Pizi sagt:

    Es gibt Löwenbräu Oktoberfestbier 8O :lol: :mrgreen::mrgreen::wink: