Dressenspende und Patronanz [Irnfritz vs. Mallersbach 4:2]

Die Gastgeber hatten das Spiel in der ersten Hälfte im Griff, Patrik Isak und Dietmar Buhl sorgten für die sichere 2:0 Führung.

Obwohl sich Mallersbach in Hälfte zwei selbst schwächte – zwei Spieler durften nach Foulspielen vorzeitig duschen gehen – kämpfte sich Mallersbach in die Partie zurück. Roman Löser stellte mit einem Doppelpack auf 2:2.

Irnfritz besann sich in der Schlussphase auf die eigenen Kräfte, nach einem weiten Abschlag war Berhard Blümel vor Keeper Christian Reiss am Ball – 3:2 (88.). Und als Mallersbach alles auf eine Karte setzte, war es der Pfeilschnelle Verteidiger Christian Pöppl, der aus einem Konter zum 4:2 Endstand traf.

Die TSU Irnfritz bedankt sich recht herzlich beim “Schwarzen Wirt” Gasthof Asenbaum für die Übernahme der Patronanz

im Spiel gegen Mallersbach sowie für die Dressenspende ❗

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.