Dressenspende fuer unsere Maedls !!

Die TSU Mädls bedanken sich recht herzlich bei der Energie Mobil GmbH für die Dressenspende.

Geschäftsführer Reinhard Stark musste sich bei der Präsentation der Dressen leider eine klare 10:0 Heimniederlage gegen Schrems ansehe.

Die TSU Irnfritz bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich.

Irnfritz – Schrems 0:10 (0:5)

Irnfritz musste im Heimspiel gegen Schrems auf beide Torhüterinnen verzichten. Die Kaufmann-Elf hielt sich zwar am Anfang sehr tapfer, aber je länger das Match dauerte, umso besser hatten die Gäste das Spiel in der Hand. Doch auch die Heimischen hatten ihre Chancen, die aber nicht genutzt wurden. „Es war eine verdiente Niederlage. Meine Mädls haben aber brav gekämpft und alles gegeben. Schrems war einfach spielerisch total stark und sie hatten das Spiel immer unter Kontrolle“, fasste Trainer Franz Kaufmann die Partie zusammen und blickt trotz der beiden Niederlagen positiv in die Zukunft.

In zwei Wochen kommt es zum Bezirksderby gegen den Lokalrivalen aus Horn.

One Response to “Dressenspende fuer unsere Maedls !!”