DIE SG HOLT DEN ZWEITEN SIEG

Last updated: August 29, 2022 at 6:44 am      Quelle: meinFußball.at

Sa. 27.08 – 17:00, Sigmundsherberg/K-Meiseldorf vs. Irnfritz3:2 (0:1) Details…

Die Partie zwischen der SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf und Irnfritz bot ein spannendes Hin und Her. Die SG zeichnete sich nach der Pause aus und sicherte sich den Sieg.

Am Samstagabend empfing die SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf vor 100 Zusehern den TSU Irnfritz. Die Gastgeber starteten nach Plan in die Partie und gingen in der 16. Minute nach einem Freistoß in Führung. Die Hausherren waren damit alles andere als zufrieden, doch die Irnfritzer konnten jegliche Angriffe bis zur Pause abwehren.

KAMPF UM DIE FÜHRUNG                                              Fotos by kst          

Nach dem Seitenwechsel verlagerte die SG das Spiel wie bereits nach dem Gegentreffer in die gegnerische Hälfte. Anders als im ersten Durchgang führte dies allerdings diesmal zum Erfolg. In der 49. Minute traf Marek Cerny dann zum Ausgleich. Nachdem man in der ersten Hälfte zu gleich zwei verletzungsbedingten Wechseln gezwungen gewesen war, brachte dies nun Schwung in die Gastgeber. In der 63. Minute wurde der SG nach einem Pass in die Tiefe ein Elfmeter zugesprochen, den Milan Musil zur 2:1-Führung verwandelte. Das Momentum lag nun ganz bei den Hausherren, denn bereits zwei Minuten traf Marek Cerny dann aus spitzem Winkel zum 3:1. Irnfritz gelang in der 69. Minute die Antwort durch Frantisek Kriz, doch obwohl die Irnfritzer in weiterer Folge alles gaben, konnten sie den Ausgleichstreffer nicht mehr erzwingen. Der letzte Versuch, ein strammer Fernschuss, landete an der Latte, woraufhin sich die SG über drei Punkte freuen durfte.

„Über 90 Minuten ist das Ergebnis durchaus verdient“, sprach Markus Koch, der Sektionsleiter der SG. „Wir hatten zwar am Ende etwas Glück, aber unsere Mannschaft hat es generell sehr gut gemacht“,fügte er hinzu.

              – 15:00, Sigmundsherberg/K-Meiseldorf vs. Irnfritz Res.2:0 (0:0) Details…

Sa. 27.08 – 09:00, Tennis:  Brunn/Wild vs. Irnf/Jap 1               Tabelle aktualisiert ->
                               
Regenabbruch beim Stand von 2:1 für Brunn!

So. 28.08 – 10:00, Vitis vs. SG Drosendorf U13 – Abgesagt !
                  –  15:30, Hartl Haus vs. SG Irnfritz U15 – Abgesagt !             

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.