Auf los geht’s los: Saisonstart 2022/2023

Last updated: August 16, 2022 at 21:06 pm

So. 14.08 – 19:00, Weitersfeld vs. Irnfritz3:1 (3:0) Details…
So. 14.08 – 17:00, Weitersfeld vs. Irnfritz Res.  – 4:3 (1:1) Details…

Die vergangene Saison hatte sich für die Irnfritzer als anstrengend erwiesen. Mit vielen Verletzungen und Legionären, die nicht die erwartete Leistung brachten, kam die Mannschaft nie in Schwung. Im Sommer wurde intensiv am Kader geschraubt und auch auf der Trainerbank gab es eine Veränderung.
Raimund Bock, ein Urgestein der Irnfritzer, übernahm von Patrik Zelinksy. „Die Vorbereitung lief durchwachsen, weil uns einige Spieler abgehen“, resümierte Bock. Martin Duba, einer der Neuzugänge der letzten Saison, laboriert vor dem Start in Weitersfeld immer noch an einer Knöchelverletzung und auch in der Verteidigung musste in der Vorbereitung oft improvisiert werden. An Bock Saisonziel ändern diese Umstände allerdings nichts: „Ein einstelliger Tabellenplatz muss das Minimalziel sein.“

Mo. 15.08 – 17:00, IrnfritzM vs. Schrems – 2:8 (0:4) Details…            Freundschaftsspiel

Sa. 13.08 –  Tennis: Irn/Jap 2 vs. Roggendorf/Röschitz 2   – 1:6

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.