Liga Nachtrag 9. Runde
So. 20.03 – 14:00, Zwentendorf vs. IrnfritzM5:4 (2:3) Details…

Für Irnfritz stand noch die Nachtragspartie gegen Zwentendorf auf dem Programm, welches gleich als Abschluss des Trainingslagers absolviert wurde. „Wir waren leider gleich zu Beginn sehr hektisch unterwegs und fingen uns einen Treffer ein. Danach haben wir super gespielt, so gut wie lange nicht, doch durch zu viele Eigenfehler haben wir uns als besser spielendes Team um die Früchte gebracht“, trauert Trainer Reinhard Kapeller den drei möglichen Punkten nach. Irnfritz musste sich trotz 3:2-Pausenführung knapp mit 4:5 geschlagen geben, obwohl mehr zu holen gewesen wäre. 

Vorbereitung
Sa. 19.03 – 17:00, Irnfritz vs. Windigsteig – 3:6 (1:2) Details…     Fotos by kst –>

 Last updated: März 29, 2022 at 19:53 pm
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.