Mit Hattrick und Doppelpack zum Sieg

Fr. 30.10 – 19:00, IrnfritzMädls vs. Schrems – 0:7 (0:3) Details…
 
Das Waldviertelderby begann ausgeglichen, bis die Ex-Hornerin Marlene Hauer-Deimel nach gut 25 Minuten von hinten durchmarschierte und den Torreigen der Gäste aus Schrems eröffnete. Die  Granitstätterinnen agierten aggressiver und körperbetonter, während die Heimischen die erkämpften Bälle meist gleich wieder durch Fehlpässe verschenkten. Nach vorne gelang Irnfritz wenig, die Schremserinnen hatten die Oberhand im Spiel und wechselten zwischen langen Bällen auf die schnellen Außenbahnspielerinnen Sandra Pixa oder Lisa Weber oder kombinierten aus der Abwehr heraus. Pixa und abermals Hauer-Deimel spielten eine komfortable Pausenführung heraus.

Hauer-Deimel Hattrick und Pixa Doppelpack

Im zweiten Spielabschnitt hatte weiterhin Schrems das Kommando, der TSU verlegte sich aufs Verteidigen. Hauer-Deimel legt mit einem Tor zum Hattrick nach, ehe Pixa mit dem zweiten Treffer ihren Doppelpack schnürte. Kurz vor Schluss stellten Ines Eggenberger und Laura Moser den klaren Endstand der Granitstätterinnen her. “Für uns läuft es wie in der vergangenen Wochen, die Mädls kämpfen, aber mehr ist eben Offensiv nicht drin. Ich habe heute dann allen Spielerinnen die Möglichkeit gegeben, um Spielpraxis zu sammeln. Kommende Saison werden wir dann in der Gebietsliga den Jungen die Möglichkeit geben, um sich zu entwickeln, es fehlt uns einfach noch an Erfahrung für diese Liga”,  denkt Trainer Reinhard Kapeller bereits jetzt über die Zukunft der TSU Frauen nach und sieht diese Saison als Vorbereitung für den kommenden Durchgang.

Sa. 31.10 – 11:00, Kottes vs. Irnfritz U15ABGESAGT
So. 01.11 – 12:00, Drosendorf vs. IrnfritzABGESAGT
So. 01.11 – 14:00, Drosendorf vs. Irnfritz Res.ABGESAGT

So. 01.11 – 10:30, SG Geras U12 vs. Zwettl – 0:9 (0:5) Details…
                              Live-Ticker: ticker.ligaportal.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.