Niederlage im Kellerduell

Sa. 24.10 – 15:00, Melk vs. Irnfritz Mädls1:0 (0:0) Details…

 Im Spiel Vorletzter gegen den Letzten wollten die TSU-Girls endlich anschreiben. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, mit kargen Chancen auf beiden Seiten – Pausenstand 0:0. Nach dem Wiederanpfiff agierte die Kapeller-Truppe wie ausgewechselt, war nicht sofort zu hundert Prozent in der Partie und musste durch ihren Trainer wachgerüttelt werden.

So geriet man nach einem Verteidigungsfehler durch einen hohen Ball in Rückstand: Marlene Maierhofer tanzte Verteidigerin Christine Dikovits aus und ließ Torfrau Verena Göth im Eins gegen Eins keine Chance. Das war auch der Endstand. „Die Mädls haben sehr viel Moral bewiesen und mit viel Einsatz das beste Ergebnis gegen Melk bisher eingefahren. Letztes Mal haben wir noch 0:9 verloren“, fand Trainer Reinhard Kapeller positive Worte.             Quelle: NÖN-Horn

Sa. 24.10 – 14:00, Irnfritz U15 vs. Brunn/W – 1:12 (1:6) Details…

Sa. 24.10, 16:00, Schwarzenau vs. Irnfritz ABGESAGT
Sa. 24.10, 14:00, Schwarzenau vs. Irnfritz Res. ABGESAGT
So. 25.10 – 14:30, SG Geras U12 vs. Zwettl – ABGESAGT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.