Fr. 18.09 – 20:00, Irnfritz vs. Japons – 2:0 (1:0)  Details…
Fr. 18.09 – 18:00, Irnfritz Res. vs. Japons – 5:1 (1:0)  Details…

So. 20.09-15:00, IrnfritzMädls : Heid’reichstein  1:16 (0:6) Details…

Nach einer halben Stunde begannen die Festspiele der Burgstätterinnen

Die Kapeller-Truppe startete kämpferisch in die Partie und hielt eine gute halbe Stunde tadellos mit Heidenreichstein mit, musste jedoch durch einen Doppelpack von Adela Sturmova gleich zwei Gegentreffer hinnehmen. Nun war den Gästen der Knoten geplatzt und im drei Minutentakt klingelte es im TSU-Gehäuse, sodass der DFC zur Pause bereits ein halbes Dutzend Treffer zu Buche stehen hatte. Nach dem Seitenwechsel mussten auch noch Christine Dikovits verletzungsbedingt und Katharina Spitaler, welche gesundheitlich noch nicht ganz fit war, runter vom grünen Rasen, sodass es für die Heimischen noch schwieriger wurde, Ruhe in ihr Spiel zu bringen. Dem TSU fehlte es an Bissigkeit und Aggressivität um den Torreigen der H´steinerinnen zu unterbinden. „Bei so einem Rückstand ist es halt schwierig sich zu motivieren, wir haben zu brav gespielt und wurden mit jedem Tor unsicherer“, suchte Trainer Reinhard Kapeller nach den Ursachen.

Zwillingsschwestern schossen Irnfritz k.o.

Sponsoring_AKDie Sturmova Zwillinge Adela und Eliska wurden immer wieder mit weiten Lochpässen auf die Reise geschickt und netzten sagenhafte elf Mal ein. Den Heimischen sollte jedoch der Ehrentreffer gelingen. Nach dem einzigen Eckball für den TSU durch Carmen Wais, spielte Bianca Resl das runde Leder noch einmal Richtung Cornerfahne und Wais versenkte den Ball zum Anschlusstreffer in die Maschen. „Im Moment fehlt es uns an einem Routinier im Mittelfeld, der etwas Ruhe in unser Spiel bringt“, hofft Trainer Kapeller, dass Barbara Popp kommende Woche in Traiskirchen wieder mit von der Partie ist, um die Regie in der Mitte zu übernehmen.             Quelle: meinFußball.at

Sa. 19.09 – 10:30, Zwettl vs. SG Geras U122:5 (1:3) Details…
Sa. 19.09 – 14:00, GrSiegharts : Irnfritz U159:3 (3:2) Details…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.