Guter Start sorgte für Vorentscheidung

Fr. 04.09 – 20:00, Irnfritz vs. Geras – 3:1 (3:0)  Details…

Bereits 15 Minuten nach Anpfiff konnte Filip Damborsky das erste Tor für seine Mannschaft erzielen. Nur zwei Minuten später konnte Michael Winkler den Ball im Netz versenken. Sektionsleiter Günter Spitaler dazu: „In der ersten Halbzeit konnten wir den Gegner wirklich an die Wand spielen.“ Kurz vor Ende der ersten HalbzeitRaiffeisenBank sorgte Patrik Isak durch einen Elfmeter für das dritte Tor. „Ich bin wirklich wahnsinnig stolz auf die Mannschaft. So gut wie sie die erste Halbzeit gespielt haben, habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen“, schwärmte Spitaler von seiner Mannschaft. Gegen Ende der zweiten Halbzeit war es Frantisek Kriz, der den Endstand von 3:1 herbeiführte, indem er für Geras einlochte. Marco Hutecek, der Trainer der Gäste, gestand Irnfritz eine tolle fußballerische Leistung zu, gegen welche anzukämpfen schwer war. Trotzdem war er froh, dass seine Männer den Kampfgeist behalten konnten und hofft gegen Karlstein wieder zu punkten.

Fr. 04.09 – 18:00, Irnfritz Res. vs. Geras – 9:0 (5:0)  Details…

So. 06.09 – 16:30, Großrußbach  vs. IrnfritzMädls7:0 (2:0) Details…

Großrußbach wurde gegen Irnfritz seiner Favoritenrolle gerecht.

Dabei hatte Spielertrainerin Verena Mattes nach den ersten 45 Minuten noch leichte Bedenken, da ihre Mannschaft „nur“ 2:0 führte und die jungen Irnfritzer noch halbwegs gut dagegenhielten. Highlight in den ersten 45 Minuten war die Leistung von Lisa Voglmüller, die ihre bärenstarke Leistung mit dem 2:0 krönte.

Nach Wiederanpfiff wurde die Chancenauswertung der Großrußbacher Mädels immer besser, am Ende stand ein Kantersieg, bei dem Emilie Trebla zweimal glänzte: Einmal war sie nach einem Eckball mit dem Kopf zur Stelle. „Eine einstudierte Standardsituation“, freute sich Mattes. Dann schloss sich eine herrliche Kombination über fünf oder sechs Stationen mit einem Linksschuss ins Kreuzeck ab.

Fr. 04.09-17:30,SG DrosendorfU11 : Allentsteig-23:0 (13:0) Details…

Comments are closed.