Corona-Trainingslager Mädls !

Vergangenes Wochenende trafen sich die TSU-Mädls zum gemeinsamen Trainingslager in Irnfritz. Bei brütender Hitze wurde 3x trainiert. Samstag u. Sonntag starteten die Mädls topmotiviert um 8 Uhr früh mit einem Morgenlauf, außerdem konnte eine YOGA-Einheit abgehalten werden.

Samstagabend gab es vom TRAINERTEAM eine Überraschung für die Mädls, die an dem Wochenende zahlreich anwesend waren! Für 3 Stunden konnte „BUBBLES“ ausprobiert werden. Verschiedene Spiele wurden gespielt und der Spaß war vorprogrammiert. Der Abend wurde Verletzungsfrei bei einer gemütlichen Grillerei beendet.

Die Versorgung an dem Wochenende wurde selbstverständlich auch von den Mädls übernommen. Abgeschlossen wurde das Training mit einem Match gegen Sitzendorf in Weitersfeld, dass mit 3:1 gewonnen wurde.

Comments are closed.