Erster Sieg im letzten Spiel

So. 03.11 – 14:00, Irnfritz Mädls vs. Schrems – 2:1 (1:1) Details…

Beide Teams agierten von Beginn an auf Augenhöhe, ließen aber beiderseits Torchancen liegen. Spielerisch waren die TSU-Girls besser, die Gäste versuchten ihr Glück über lange Bälle in die Spitzen. Bereits in der 22. Minute gelang den Gästen aus einem haltbaren Freistoß durch Ines Eggenberger die Führung, welche Kathi Neller nach einem Traumsolo übers halbe Feld noch vor der Pause egalisierte. Auch in Hälfte zwei sahen die Zuschauer zahlreiche vergebene 100%ige Chancen, doch diesmal hatte der TSU das glücklichere Ende für sich, denn drei Minuten vor Ende setzte Tanja Richter einen Freistoß zum vielumjubelten ersten Saisonsieg in die Maschen.

„Nach zehn „Vorbereitungsspielen“, so sehe ich die bisherigen Saisonspiele, haben wir heute das abgerufen, was wir können und den ersten Sieg einfahren können. Die jungen Spielerinnen haben heute top gespielt, da steckt noch mehr in uns drin“, war Trainer Reinhard Kapeller nach dem Spiel voller lobender Worte für sein Team.                                                        Quelle: meinFußball.at

So. 03.11-10:00, Allentsteig vs. SGGeras U110:15 (0:10) Details…

Comments are closed.