GUTE LEISTUNG BLIEB UNBELOHNT

Sa. 14.09 – 19:00, IrnfritzMädls vs. Langenrohr – 1:3 (0:1) Details…

Die Frauen des TSU Irnfritz zeigten in der Partie gegen Langenrohr trotz zahlreicher fehlender Spielerinnen eine gute Performance, haben sich jedoch durch drei Fehler um die Früchte des Erfolges gebracht. Der Gegner nutzte diese eiskalt aus und konnte sich eine 2:0 Führung herausspielen. Die Heimischen verkürzten zwar durch Kathi Neller nach Idealvorlage von einer stark spielenden Isabella Lebersorger, doch kurz vor Schluss fixierte Melanie Dujak den 3:1 Endstand.

„Wir haben heute drei blöde Tore bekommen und an unserer Chancenauswertung müssen wir noch arbeiten. Dennoch bin ich zufrieden, haben wir doch mit sehr viel Backup-Personal gut mitgespielt“, gibt sich Trainer Reinhard Kapeller zufrieden, der kommende Woche wieder den kompletten Kader zur Verfügung haben sollte.

Sa. 14.09 – 11:00, StMartin vs. Irnfritz U166:1 (3:0) Details…
Sa. 14.09 – 14:00, Schweiggers vs. SG GerasU113:4 (1:0) Details…

So. 15.09 – 17:00, JaponsU14 vs. Waidhofen/T. – 3:6 (2:1) Details…

Comments are closed.